Plenum Plenum! Ple-e-e-num! Plenum ist wichtig für die Revolution Ple- es ist Ple- es ist Ple- es ist Ple- es ist Ple- es ist Ple-e-e-num Plenum ist wichtig für die Revolution Macht eure Handys aus, packt die Akkus raus Plenum ist wichtig für die Revolution Wieso sitzt hier wieder nur das halbe Haus? Jedes mal die gleiche Situation Wer schreibt denn heute unser Protokoll? – Ich! Plenum ist wichtig für die Revolution Aber schreib nicht wieder 20 Seiten voll Okay, dann mach ich halt die Moderation TOP 5, TOP 6, TOP 7, TOP 8 Plenum ist wichtig für die Revolution das dauert wohl wieder bis bis Mitternacht wir trinken Mate für die Konzentration Wir machen jetzt erst mal ein Stimmungsbild Plenum ist wichtig für die Revolution Fast alle war'n dafür, die Entscheidung gilt Schön! So spar'n wir uns die Diskussion Konsens! Ko-o-onsens! Konsens ist was andres als ein Mehrheitsentscheid Kon- / Das war kein, das war kein, das war kein, war kein Ko-o-onsens Beachtet verdammt nochmal die Minderheit Mich nervt die Rededominanz Plenum ist wichtig für die Revolution Nichts von dem, was du sagst, hat Substanz Du gehst mir auf'n Keks mit deiner Arroganz Macht doch nicht so'n Affentanz Halt doch mal dein Maul, du Schwanz Ich glaub, wir brauchen mal Mediation Sprachliche Sexismen werden ab jetzt vermieden Plenum ist wichtig für die Revolution Pech gehabt, du warst nicht da, wir ham das jetzt entschieden Bitte gewaltfreie Kommunikation Ich mache hmmm und du machst uääh Plenum ist wichtig für die Revolution Ich hör euch nicht mehr zu blabla-blabla-bla hmmm-hmmm-hmmm-hmmmm... Veto! Ve-e-e-e-to Ich hab da ne andre Position Ey! Eh-eh-eh-eh-eh-eh-eh-eh-eh-ey-o Ich hab 'ne off-topic Information Die Hundertschaft steht vorm Haus – Lass mal drüber reden Plenum ist wichtig für die Revolution Werfen wir jetzt Mollis oder sind wir nur dagegen? Was wir hier brauchen ist direkte Aktion Die einen sind pragmatisch und die andern sind am Mauern Plenum ist wichtig für die Revolution So kann das Plenum noch 100 Jahre dauern Daylight come make me wanna go home