Bandbeat diese Liedermaching-Jammershow klingt echt voll frustig mit Schüttelei und Glockenspiel – ey, ist doch lustig! der Stil ist doch egal, ich find den Linken süß ich glaube ja, der steht auf mich, der hat mich mal gegrüßt meine Freundin hat gesagt, der ist jetzt poly an jeder Hand fünf Frauen – krass, das is nich holy ich hab den einen mal getroffen, doch der wollt nicht mit mir reden ich glaub die sind voll arrogant und benehmen sich daneben auf der Bühne immer kritisch und politisch korrekt aber privat die letzten Honks – erzähl doch nicht son Dreck meine Gruppe hat die neulich fürn Soligig gefragt die wollten nicht mal Spritgeld und ham direkt zugesagt danach tranken wir Dosenbier als gäbs kein Morgen sachma von wem redest du? Die muss man voll umsorgen! Sonderwünsche, Allergien, barrierefreier Mist und wehe, wenn das Essen nicht um sechs Uhr fertig ist ey, die sind alle voll die Tierrechtler, vegan und vegetarisch Nietenband aus Kunstleder, jetzt nur mal exemplarisch also ich hab die gesehen am Rasthof Tecklenburger Land mit ner Coca Cola und ner Bratwurst in der Hand Schluss mit was ist und mit dem, was sein sollte hört auf zu quatschen – macht selber Revolte! früher war Revolte energievoll und nach vorn heute klingt das ganze wie die Früchte von dem Zorn den Intellekt merkt man schon am abstrakten Bandnamen ist doch klar, dass die massenweise kluge Fans haben ich bin der Meinung, die brauchen mehr Verstärker und nen tighteren Bass, dann klingt das härter und'n Mikrofon, dann kann man sie verstehn ach quatsch, die sind authentisch und das ist den' anzusehen wenn die radikal sagen, ist das nicht nur Style die leben ihre Texte und das finde ich voll geil man sagt, die haben ihr Indie-Label abgezockt sicherlich hat die der Major mit viel Geld gelockt stimmt doch nicht, die sind doch noch bei ab dafür! die halbe RAK ist da auch, das ist Gegenkultür! die Kultür is mir egal, das sind alles Dilettanten nicht gestimmt, schlecht geprobt, dass mir voll die Ohren brannten vielleicht sind die nicht perfekt, dafür könn' die alles spielen nach nem Konzi von denen wirste dich echt besser fühlen ich kenn die noch von damals, als noch keiner die kannte doch seitdem das jeder hört sage ich: Nein danke! Schluss mit was ist und mit dem, was sein sollte hört auf zu quatschen – macht selber Revolte!